Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in die Ausstellung von

KRAUSE - ROBOTIK

Ihrem Partner um mobile Roboter

 

In diesem Jahr präsentierten wir den bundesweiten Roboterwettbewerb Roboking für 2009 der TU-Chemnitz! Unser gemeinsamer Stand befand sich
auf der Hobbytronic in Dortmund 

Die Besucher konnten sich mit der Technik des Roboking 2008 vertraut machen, stündlich zeigten wir eine Show mit dem Humanoiden Robonova. Viele Highlights wie der modulare Bildungsroboter Ma-Vin, Traxter mit Kamerakopf in Aktion und die neuen Roboläuse in den verschiedensten Ausbaustufen zeigten ihr Können. In den Pausen konnte sich jeder Besucher mit unseren Produkten vertraut machen und diese gern selber ausprobieren. Natürlich war auch viel Zeit für Fachgespräche, was auch ausgiebig genutzt wurde. 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Begeisterung.

Bildergallerie Hobbytronic 2008

CeBit Messe Spezial 2008

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei! Unser Stand 
auf der CeBit in Hannover

war wie im letzen Jahr dicht umringt.

Stündlich zeigten wir eine Robonova-Show mit dem Humanoiden. Viele Highlights wie der modulare Bildungsroboter Ma-Vin, der neue Traxter mit Kamerakopf in Aktion und die neuen Roboläuse in den verschiedensten Ausbaustufen zeigten ihr Können. In den Pausen konnte sich jeder Besucher mit unseren Produkten vertraut machen und diese natürlich auch selber ausprobieren. Dabei gab es sehr viele Fachgespräche. 

Bildergallerie CeBit 2008

Bildergallerie CeBit 2007